American Chiropractic in Cologne


American chiropractic deals with the function of the spine, the small vertebral joints, nerve irritations as well as existing malpositions and often helps even when traditional therapies no longer work.

Today, incorrect strain on our body and the resulting complaints are often part of everyday life. Sitting in the office for too long, too little movement and stress can lead to shifts and malpositions in the musculoskeletal system.

Many people who become aware of American chiropractic already have a long history of suffering and have not achieved the desired improvement despite treatments and therapies.

Since August 1, 2015 we welcome you in our practice at Kaiser-Wilhelm-Ring 24 in Cologne. Find out more about chiropractic, other treatment therapies or simply give us a call - we look forward to seeing you!

Ilona Fandel-Misch, Managing Director

 Here is what our patients say:



Common troubles


Neck complaints
Mobile phone neck/text neck
Shoulder complaints
Acute back pain
Chronic back pain
Slipped disc
Sciatica
Malpositions
Pelvic misalignment
Apparently shorter leg

Joint troubles
Hip troubles
Headache
Migraine
Whiplash
TMJ troubles
Tinnitus (ringing in the ears)
Fake
Chronic tensions
Lumbago 


From the journal


Thank you!

Four years ago - on 1 August 2015 - we opened our practice at Kaiser-Wilhelm-Ring 24. Since then, we have been able to help many people to lead a pain-free everyday life and improve their quality of life with the help of American chiropractic.


KWR24 in the news!

For the second time now, we presented a wonderful double page for the city magazine "ringe[er]leben" with the title "American Chiropractic - Where the pain lies, the cause does not always lie". The chiropractic method was presented very well and in detail. Thanks!

KWR24 News

In the meantime, we are also pleased to welcome more and more international patients.

By the way, we speak English, French and Italian!

Au fait, nous parlons anglais, francais et italien! 

A proposito, parliamo inglese, francese e italiano!

Photography: www.larslaion.com

Amerikanische Chiropraktik in Köln

Amerikanische Chiropraktik beschäftigt sich mit der Funktion der Wirbel­säule, den kleinen Wirbel­gelenken, Nerven­irrita­tionen und vor­handenen Fehl­stellungen und hilft oft auch dann, wenn traditionelle Therapien nicht mehr funktionieren.

Heute gehören Fehl­belast­ungen unseres Körpers oft zum Alltag. Durch zum Beispiel zu langes Sitzen im Büro, zu wenig Bewegung und Stress kann es zu Verschiebungen und Fehlstellungen im Bewegungs­apparat kommen.

Viele Menschen, die auf die amerikanische Chiro­praktik aufmerk­sam werden, haben bereits eine längere Leidens­geschichte und sind trotz Behand­lungen und Therapien nicht zur ge­wünschten Besser­ung gekommen.

Seit dem 1. Januar 2015 begrüßen wir Sie in unserer Praxis am Kaiser-Wilhelm-Ring 24 in Köln. Erfahren Sie hier mehr über die Chiro­praktik, weitere Behand­lungs­therapien oder rufen Sie uns einfach an – Wir freuen uns auf Sie!

Ilona Fandel-Misch, Geschäftsführerin



Die Bewertungen unserer Patienten:


 Chiropraktik - Was ist das?

Video von Heidi Haavik



Typische Beschwerden

In unserer Praxis der amerikanischen Chiropraktik in Köln behandeln wir Ihren Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, Nackenbeschwerden, aber auch Verrenkungen und Blockaden.

 

» Nackenbeschwerden
» Schulterbeschwerden
» Akute Rückenschmerzen
» Chronische Rückenschmerzen
» Bandscheibenvorfall
» Ischialgien
» Fehlhaltungen
» Beckenschiefstand
» Scheinbar kurzes Bein

» Gelenkbeschwerden
» Hüftbeschwerden
» Kopfschmerzen / Migräne
» Folgen eines Schleudertraumas
» Kiefergelenkbeschwerden
» Tinnitus (Ohrgeräusche)
» Schwindel
» Chronische Verspannungen
» Hexenschuss



Aus dem Journal

Der Chiropraktiker in Köln behandelt Ihren Bandscheibenvorfall als auch eine Blockade oder Verrenkung der Wirbelsäule.

 
Danke!

Vor vier Jahren – am 1. August 2015 – haben wir unsere Praxis am Kaiser-Wilhelm-Ring 24 eröffnet. Seitdem konnten wir mithilfe der amerikanischen Chiropraktik vielen Menschen zu einem schmerzfreien Alltag und zu mehr Lebensqualität verhelfen.


In der Praxis für Chiropraktik in Köln bieten wir Behandlung von Rückenschmerzen, des HWS Syndrom und Bandscheibenvorfalls.

 
KWR24 [er]leben!

Dem Stadtmagazin „ringe[er]leben“ waren wir eine wunderbare Doppelseite mit dem Titel „Amerikanische Chiropraktik – Da wo der Schmerz liegt, liegt nicht immer die Ursache“ wert. Die chiropraktische Methode wurde sehr gut und ausführlich vorgestellt. Danke!


Sie haben Rückenschmerzen? Einen Bandscheibenvorfall, Migräne oder Gelenkschmerzen? Kommen Sie zu uns in Köln zur amerikanischen chiropractic.

 
KWR24 öffnet seine Praxistüren

Jetzt geht es los! Ab dem 1. Januar 2015 begrüßen wir Sie in unserer Praxis am Kaiser-Wilhelm-Ring 24 in Köln. Erfahren Sie hier mehr über die Chiropraktik oder rufen Sie uns einfach an – Wir freuen uns auf Sie!